Logo: Fehmarn-Air Der kleinste Flugplatz Deutschlands...
Sonderlandeplatz Neujellingsdorf auf Fehmarn

News - Archiv   

Saison 2018

Fr. 30.03.2018 – Sonderlandeplatz Neujellingsdorf wieder täglich ab 15 Uhr Ortszeit geöffnet. PPR ist obligatorisch.

Saison 2013

Di. 02.04.2013 – Sonderlandeplatz Neujellingsdorf wieder täglich ab 15 Uhr Ortszeit geöffnet. PPR ist obligatorisch.

Saison 2012

Flugplatz Neujellingsdorf wieder ab 30.3.2012 geöffnet
Der Flugplatz ist jetzt auch auf Facebook vertreten!

Saison 2011

So. 10.04.2011 – Sonderlandeplatz Neujellingsdorf wieder täglich ab 15 Uhr Ortszeit geöffnet. PPR ist obligatorisch.

Über den Wolken

Foto: Die Fliegenden Skerras vor der Cessna Kerosin im Blut: Auch Skerras Tochter Nicole (27, l.) und Sohn Frank (31, Mitte) heben gern mal ab. „Ich habe es ihnen wohl einfach vorgelebt“, so Klaus Skerra (63, r.). Bildquelle: Fehmarn Magazin Ausgabe 2010

Kaum einer kennt Fehmarn so gut wie er: Klaus Skerra bietet von Deutschlands kleinstem Flugplatz spektakuläre Rundflüge über die Insel an.
Über den
Wolken
Foto:    (Klick macht groß. Quelle: Fehmarn Magazin Ausgabe 2010)

9.10.2010: Was man so alles vor Fehmarn entdeckt

   „Lisco Gloria“ brennt vor Langeland, Fähre Kiel – Memel

Foto: brennende Fähre „Lisco Gloria“
Foto: brennende Fähre „Lisco Gloria“

Abheben mit Fehmarn-Air

Frisch aus der Druckerpresse, Strandzeitung Nr.9., 2010.

Foto: Abheben mit Fehmarn-Air, Frank und Nicole Skerra nehmen Sie mit in die Lüfte

Saison 2010

Do. 25.03.2010 – Sonderlandeplatz Neujellingsdorf wieder täglich ab 15 Uhr Ortszeit geöffnet. PPR ist obligatorisch.

Winterpause

Der Sonderlandeplatz Neujellingsdorf ist in den Wintermonaten geschlossen.

Foto: Schneeverwehungen Die Zufahrt zum Sonderlandeplatz wurde zur Loipe

Bei meinem letzten Besuch im August 2009 habe ich einen kleinen Rundflug gefilmt:

(Ich habe mit einem 8-Megapixel-Fotoapparat von Discounter 'gefilmt' und so gut wie keine Erfahrung mit der Verarbeitung bewegter Bilder und passender Töne, daher bitte ich bezüglich der Qualität des Filmchens um Nachsicht - ich werde weiter üben :-)


Zurück nach oben weiter
Home | Flugplatz | Flugzeug | Pilot | Rundflug | Storys | Kontakt | Gästebuch