Logo: Fehmarn-Air Der kleinste Flugplatz Deutschlands...
Sonderlandeplatz Neujellingsdorf auf Fehmarn
News Flugplatz Flugzeug Pilot Rundflug Kontakt Kontakt

News - Archiv   

Sinfonie in blau

Foto: Fallschirmspringer im Doppelpack
(7.7.2002) In den letzten Tagen wurde die Insel Fehmarn mit Sonnenstunden nicht verwöhnt. Dieses Wochenende mußte den Mangel beseitigen: Der Wettergott hatte endlich ein Einsehen mit den Statistikern.

So nutzten einige Wagemutige das Angebot der Stunde, bestiegen nach einer ausführlichen Einweisung das Flugzeug und landeten kurze Zeit später auf eine etwas andere Art, als es der normale Passagier gewohnt ist. Diesmal war eben nicht der ganze Weg das Ziel. Und zur Halbzeit gab es keine Erfrischung vom Kabinenpersonal, sondern statt dessen die Anweisung: "Aussteigen"

Wie Sie sehen, hat der Fluggast (rot) die Anweisungen des Flugbegleiters (weiss) aufmerksam studiert und die gewünschte Landehaltung eingenommen.

Foto: Fallschirmspringer kurz vor der Landung

"Wo ist mein gebuchter Sitz geblieben?"

Eine interessante Frage!

Der Gesichtsausdruck ist bemerkenswert. Ach ja, der Herr im roten Flugdress, geschnitten nach der neuesten Mode, gehört der schreibenden Zunft an. Bin gepannt, welche Worte er wählen wird um seine Erlebnisse zu schildern.

In perfekter Harmonie haben diese beiden Personen es geschafft und letztendlich wieder festen Boden unter den Füssen - nein, zunächst unter etwas Anderem:

Foto: Sanfte Landung

Nach der Landung

Sichtlich zufrieden, gar erleichtert blickt der Master ...

... der Slave denkt wohl schon über seine Story nach.

Ich versuche mich an einer Deutung der Bilder. Auch wenn ich nur Berichterstatter(in) bin und nicht mit dem Betroffenen gesprochen habe beschleicht mich eine Vermutung: "Es war ein beeindruckendes Erlebnis, aber eine Wiederholung ist vorerst nicht nötig...":-)

Vielleicht liege ich auch vollkommen falsch mit meiner Interpretation...

Zurück nach oben weiter

Home | Flugplatz | Flugzeug | Pilot | Rundflug | Storys | Kontakt | Gästebuch
© 2002 - Letzte Änderung: Mo. 08.07.2002