Logo: Fehmarn-Air Der kleinste Flugplatz Deutschlands...
Sonderlandeplatz Neujellingsdorf auf Fehmarn
News Flugplatz Flugzeug Pilot Rundflug Kontakt Kontakt

News - Archiv   

7. September 2002, Flügge auf Fehmarn: Jimi Hendrix lebt !

Das Festgelände in Flügge

Zumindest in den Herzen der Fans, die sich alljährlich im September auf dem südwestlichsten Zipfel Fehrmarns versammeln.

Auf dem geweihten Acker im Schatten des Leuchtturmes schmetterte die Kultfigur der "Love and Peace-Generation" nämlich im Jahre 1970 ihre letzten Akkorde.

Diesem Highlight der Musikgeschichte habe ich mich aber bereits an anderer Stelle gewidmet.


Und bevor ich jetzt alles abschreibe: Ausführliche Informationen zum diesjährigen
"Jimi-Hendrix-Revival" gibts auf der offiziellen Seite der Veranstalter.

Zurück nach oben weiter

Home | Flugplatz | Flugzeug | Pilot | Rundflug | Storys | Kontakt | Gästebuch
© 2002 - Letzte Änderung: Sa. 13.07.2002